slide 1

RANDI e. V.
Partnerschaft mit indischen Dalits

slide 2
slide 3
slide 4
slide 5

Aktiv werden

Geschrieben von Margit am . Veröffentlicht in Verein

Sie können Mitglied werden und damit zur Basis unseres Vereins gehören.  

Durch Ihre Spenden können sie dazu beitragen die Weiterführung der Projekte in Indien zu sichern.

Mindestens ebenso wichtig wie Spenden, ist Interesse an Indien und an den Menschen, die dort unter schwierigsten Bedingungen leben.

Informieren Sie sich. Fragen Sie uns nach Info-Material für Aktionen.

  • Schulaktion, Klassenaktion für ein CARDS-Projekt, z.B. GIRL-Mädchenheim oder Bala-Bata-Schulen
  • Info-Stand bei Dorf-, Stadt- oder Kirchen-Festen
  • Erzählen Sie Verwandten und Bekannten von RANDI und CARDS
  • Wünschen Sie sich zum Geburtstag Spenden statt Geschenke
  • Eigene Ideen sind willkommen

Große und kleine Aktionen können helfen!

Im Gespräch mit interessierten Menschen wurde CARDS Gründer P. Ranjan Babu gefragt, ob die Arbeit von CARDS angesichts der großen Problematik nicht nur ein Tropfen auf einen heißen Stein sei. Seine Antwort lautete: „Ja, aber viele Tropfen ergeben einen Regen.“

 


flogo_RGB_HEX-114.png 

"RANDI e.V."
auf Facebook
Schau mal vorbei!

Spenden

Spendenkonto-Nummer 140 678 708
IBAN: DE20 6729 2200 0140 6787 08

Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim e.G.
(BLZ 672 922 00)  BIC: GENODE61WIE