slide 1

RANDI e. V.
Partnerschaft mit indischen Dalits

slide 2
slide 3
slide 4
slide 5

Besuch einer CARDS "Culture Group" vom 24.05. bis 13.06.2019

Geschrieben von Margit am . Veröffentlicht in Besuche

AllaHoppHP

Drei Wochen waren die Inder*innen im Kraichgau und sie fühlten sich ‚fast‘ wie zuhause. Die Begrüßung in der RANDI-CARDS-Family war herzlich, das Quartier in Neckarbischofsheim großartig, jeder Tag brachte neue Begegnungen und Erlebnisse.

Die ersten Tage

Was sich am Rande ereignet

Das war die erste Woche

Ohne euch geht nichts!

Der Tag der MV

Die Halle bebt und Bücher, Bücher ...

Schule - Kindergarten - Theaterspaß

Traumstadt Heidelberg

Auftritt des deutsch-indischen Chors

Von Senior*innen und Bienen

Mit dem Zug ins Mittelalter

Chili-Spätzle extra scharf - Lasershow und Lichtermeer

Bezirksgottesdienst am Pfingstmontag in Angelbachtal

Naturfreundehaus Zwingenberger Hof - ein Paradies am Neckar

Wir bleiben in Verbindung!

Nach dem Besuch an der Grafeneckschule in HelmstadtFoerderlogo BfdW

 

Wer die Gruppe treffen und erleben wollte, war zu den folgenden Veranstaltungen herzlich eingeladen.

30.05.19 - Regional-Gottesdienst  mit Auftritt der Kulturgruppe
10:30 Uhr in Reichartshausen beim Schützenhaus, Schützenweg, 74934 Reichartshausen

01.06.19 - Benefiz-Konzert
Ab 18 Uhr im Schlosspark in Neckarbischofsheim mit den Bands „Kaisers Auslese“ und "Cheesecake-Factory". Für ein indisches Essensangebot sorgt das „Indische Haus“ aus Mosbach.
Benefiz-Konzert Flyer öffnen

 02.06.19 - Mitgliederversammlung
10:15 Uhr Gottesdienst in der ev. Kirche, Neckarbischofsheim
12 Uhr Mitbring-Buffet (mit Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
14 Uhr Mitgliederversammlung mit den indischen Gästen

Auch Interessierte sind herzlich eingeladen!

10.06.19 - Bezirksgottesdienst am Pfingstmontag
10:30 Uhr in der kath. Heilig-Kreuz-Kirche Angelbachtal

11.06.19 - Tag der Begegnung
15 - 16 Uhr Naturfreundehaus Zwingenberger Hof, Führung, anschließend Auftritt der indischen Gruppe, relaxen am Neckarufer
18:30 Uhr: RANDI-Stammtisch, indisches Abendessen (gerne Bekannte und Freund*innen mitbringen), Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wäre wünschenswert.

 

Reisen nach Indien

Laxitpet2017 01

Besuche indischer Kulturgruppen

Besuch2015 02


flogo_RGB_HEX-114.png 

"RANDI e.V."
auf Facebook
Schau mal vorbei!

Spenden

Spendenkonto-Nummer 140 678 708
IBAN: DE20 6729 2200 0140 6787 08

Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim e.G.
(BLZ 672 922 00)  BIC: GENODE61WIE