slide 1

RANDI e. V.
Partnerschaft mit indischen Dalits

slide 2
slide 3
slide 4
slide 5

Wir bleiben in Verbindung!

Geschrieben von Margit am . Veröffentlicht in Besuche

Abschied1a13. Juni 2019 - Unsere indischen Gäste sind heute Mittag abgereist. Abschiedsschmerz und die Freude nach Hause zu kommen – ein weinendes und ein lachendes Auge bei uns allen. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und die Gruppe jetzt wohlbehalten nach Indien zurückkehren kann. Alle unsere guten Wünsche begleiten sie.

RANDI TascheIm Gepäck hat jede*r eine RANDI-Tasche, gut gefüllt mit Kleinigkeiten zur Erinnerung an die zurückliegenden Wochen. Drunter auch ein kleines Fotoalbum mit den schönsten Fotos von den Begegnungen in den Schulen, im Kindergarten, bei den Gottesdiensten …

Auch für Vineela haben sie eine Tasche dabei. Sie konnte die Gruppe nicht begleiten, weil ihr das deutsche Konsulat die Einreise verweigert hat. Sehr ärgerlich und unverständlich … mehr über diese Angelegenheit erfahrt ihr demnächst.

Abschied4aBeim RANDI-Team herrscht neben dem Abschiedsschmerz auch Erleichterung, dass der Stress jetzt etwas nachlässt. Obwohl es auch im Nachhinein noch einiges zu tun gibt, Berichte auf die Homepage stellen, den Abschlussbericht für BfdW, Abrechnung der Kosten, Besprechungen der Programme …

Was bleibt sind unvergessliche Erlebnisse, Begegnungen und Erfahrungen. Es war aufregend, wir haben viel gearbeitet und auch viel gelacht. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander!

Bericht und Fotos Margit Nitsche

Zu den weiteren Berichten

Reisen nach Indien

Laxitpet2017 01

Besuche indischer Kulturgruppen

Besuch2015 02


flogo_RGB_HEX-114.png 

"RANDI e.V."
auf Facebook
Schau mal vorbei!

Spenden

Spendenkonto-Nummer 140 678 708
IBAN: DE20 6729 2200 0140 6787 08

Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim e.G.
(BLZ 672 922 00)  BIC: GENODE61WIE