Wir bleiben in Verbindung!

Abschied1a13. Juni 2019

Unsere indischen Gäste sind heute Mittag abgereist. Abschiedsschmerz und die Freude nach Hause zu kommen – ein weinendes und ein lachendes Auge bei uns allen. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und die Gruppe jetzt wohlbehalten nach Indien zurückkehren kann. Alle unsere guten Wünsche begleiten sie.

RANDI TascheIm Gepäck hat jede*r eine RANDI-Tasche, gut gefüllt mit Kleinigkeiten zur Erinnerung an die zurückliegenden Wochen. Drunter auch ein kleines Fotoalbum mit den schönsten Fotos von den Begegnungen in den Schulen, im Kindergarten, bei den Gottesdiensten …

Auch für Vineela haben sie eine Tasche dabei. Sie konnte die Gruppe nicht begleiten, weil ihr das deutsche Konsulat die Einreise verweigert hat. Sehr ärgerlich und unverständlich … mehr über diese Angelegenheit erfahrt ihr demnächst.

Abschied4aBeim RANDI-Team herrscht neben dem Abschiedsschmerz auch Erleichterung, dass der Stress jetzt etwas nachlässt. Obwohl es auch im Nachhinein noch einiges zu tun gibt, Berichte auf die Homepage stellen, den Abschlussbericht für BfdW, Abrechnung der Kosten, Besprechungen der Programme …

Was bleibt sind unvergessliche Erlebnisse, Begegnungen und Erfahrungen. Es war aufregend, wir haben viel gearbeitet und auch viel gelacht. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander!

Bericht und Fotos Margit Nitsche

Zu den weiteren Berichten

Spendenübergabe 2024
Kraichgau Realschule Sinsheim

KRS2024 Spende

CARDS
Unser Partner in Indien

Leitungsteam1 1

Kinderarbeit überwinden
durch Bildung

Women's College
in Guntur

Spenden

Spendenkonto-Nummer 140 678 708
IBAN: DE20 6729 2200 0140 6787 08

Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim e.G.
(BLZ 672 922 00)  BIC: GENODE61WIE


flogo_RGB_HEX-114.png 

"RANDI e.V."
auf Facebook
Schau mal vorbei!