RANDI e.V. - Hilfe zur Selbsthilfe in Indien
"RANDI" heißt "KOMMT !"
Mit "Randi!" heißen wir Sie willkommen auf unserer Homepage und laden Sie ein, sich ein Bild zu machen über "RANDI e.V." und unseren indischen Partner "CARDS".
Mit "Randi!" heißen wir Sie willkommen auf unserer Homepage und laden Sie ein, sich ein Bild zu machen über "RANDI e.V." und unseren indischen Partner "CARDS".
Weihnachtswünsche
für die Menschen dieser Erde
über das ganze Jahr verteilt
freundliche Begegnungen
Aufmerksamkeit
Zuwendung
Respekt
ein liebevolles Zuhause
Wärme und Licht
ein Stern in der Dunkelheit
Ruhe in den Nächten
Kraft für alle Tage
Zuversicht dass alles gut wird
die Welt im Gleichgewicht
Margit Nitsche
„RANDI e.V.“ ist das Ergebnis der Suche nach einem neuen Namen anstelle des bisherigen, etwas sperrigen „Partnerschaft in der Einen Welt- Hilfe zur Selbsthilfe e.V.“ Was gleich bleibt ist die Partnerschaft mit der indischen Entwicklungsorganisation CARDS und die Unterstützung der „Hilfe zur Selbsthilfe“.
Sie können Mitglied werden und damit zur Basis unseres Vereins gehören.
Durch Ihre Spenden können Sie dazu beitragen die Weiterführung der Projekte in Indien zu sichern.
Mindestens ebenso wichtig wie Spenden, ist Interesse an Indien und an den Menschen, die dort unter schwierigsten Bedingungen leben.
Informieren Sie sich. Fragen Sie uns nach Info-Material für Aktionen.
Große und kleine Aktionen können helfen!
Spendenkonto-Nummer 140 678 708
IBAN: DE20 6729 2200 0140 6787 08
Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim e.G.
(BLZ 672 922 00) BIC: GENODE61WIE